SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Montag, 2. August 2010

Wassilij Eichler (Mounir) verlässt Schloss Einstein

In Folge 616 müssen wir uns leider von einer sehr lieb gewonnen Figur und auch von einem sehr guten Darsteller verabschieden. Nachdem in Folge 608 bereits Gustav Grabolle (Hannes) ausgestiegen ist folgt nun Wassilij Eichler, der seit Folge 481 den Mounir Farsad verkörpert hat. Seinen letzten Drehtag hatte er bereits am 17.Februar.2010 gehabt. Die Rolle Mounir wird zum Bund gehen, für den er sich für 12 Jahre verpflichtet hat. Das heißt leider auch das die Beziehung zwischen Mounir und Emma kein Happy End haben wird. Wassilij Eichler spielte bei Schloss Einstein von 2007 bis 2010 mit. Und in dieser Zeit erlebte die Rolle Mounir sehr viel. Es ging Berg auf und Berg ab mit ihm man hat mit ihm gelitten, sich über ihm aufgeregt und sich mit ihm gefreut. In einem ausführlichen Bericht gibt es noch einmal Mounirs ganze Geschichte. Doch die Folge 616 ist nicht letzte Folge mit ihm. In Folge 623 macht Mounir einen Überaschungs-besuch bei seinen Freunden und auf "Schloss Einstein". Ich finde es sehr schade und aus meiner Sicht ist der Ausstieg von ihm ein großer Verlust für Schloss Einstein. Den doch wünsche ich ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg…