SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Dienstag, 28. Juni 2011

In Verbotene Liebe: Florian Wünsche als Emilio Sanchez

Ab Folge 3875, die am 28.Juni.2011 ausgestrahlt wird, ist Florian Wünsche als Emilio Sanchez in Verbotene Liebe zu sehen. Die Dailysoap kommt immer von Montag bis Freitag um 18.00 Uhr in der ARD. Nach Schloss Einstein ist das Florians zweites großes Engament.
Und das ist sein Rollenprofil:

Florian Wünsche als Emilio Sanchez
Emilio ist ein junger Latin Lover und der beste Freund von Timo Mendes. Vor zwei Jahren kam er auf eigene Faust aus Venezuela nach Spanien und hat seine Mutter und seine beiden jüngeren Geschwister schweren Herzens in der Heimat zurückgelassen. Er schlägt sich auf Mallorca mit Gelegenheitsjobs und kleineren Diebstählen durch. Als er eines Tages erwischt wird und ihm die Abschiebung droht, findet er in Jan einen Fürsprecher, der ihm wohlgesonnen ist.

Mit dabei ist auch Remo Schulze. Dieser ist einigen sicherlich noch als Lars bekannt. Er spielte zwischen Folge 605 und 619 den Freund von Layla. Seit Folge 3867 ist er nun als Timo Mendes in der ARD Soap zu sehen.