SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Freitag, 8. Juli 2011

Luisa sagt Adieu und Danke

Auf dem Bildschirm ist sie zwar noch bis Folge 688 (31.12.2011) zu sehen, doch schon nächsten Montag hat sie ihren letzten Drehtag bei Schloss Einstein. Nach vier Staffeln und fast 200 Folgen nimmt Luisa Abschied vom Set und von den vielen Leuten vor und hinter der Kamera. Bis Montag stehen noch einige letzte Szenen auf dem Programm, die dann im Dezember zu sehen sein werden. Auch die Fans bedanken sich bei Luisa für vier Jahre bei Schloss Einstein, die schönen und traurigen Momente im Leben der Coco und wir freuen uns noch auf die verbleibenden Folgen mit der Rolle. Wie Coco genau aussteigt, seht ihr in den letzten Folgen der Staffel. So viel sei verraten: Die Rolle bekommt einen schönen Ausstieg :)

Alles weitere könnt ihr in Luisas Blogeintrag lesen: http://cocoschmidt.wordpress.com/2011/07/07/adieu-einstein/