SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Donnerstag, 21. Juli 2011

Schloss Einstein hat eine Facebook Seite

Willkommen auf der Fanseite von "Schloss Einstein". Hier erhaltet ihr alle News und Infos rund um die beliebte KI.KA.-Serie. Es soll die größte Facebook-Seite der Serie werden. Ich freue mich, wenn ihr mir dabei helft und Fan werdet!
Mit diesen Worten heiße ich und das Schloss Einstein Team euch herzlich Willkommen auf der Facebook Seite von Schloss Einstein. Ab heute ist die KI.KA Serie, wie viele andere Serien auch, nun auch bei Facebook vertreten. Auf dieser Fanseite bekommt ihr immer aktuelle News rund um eure Serie. Spannende Bilder, Videos, News und Infos über eure Lieblinge, das und vieles mehr gibt es ab heute auf der Facebook Seite von Schloss Einstein. Seid mit dabei, drückt den "Gefällt mir" Button und sagt euren Freunden bescheid.

Link: http://www.facebook.com/schlosseinstein