SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Sonntag, 28. August 2011

Edzards Antworten auf eure Fragen als Download

Auch Edzard Ehrle (Tamas) hat sich Zeit genommen für die vielen Fragen der Fans. Fleißig hat er viele davon beantwortet. Und nun bekommt ihr seine Antworten auf eure Fragen. Diese könnt ihr euch wieder exklusiv downloaden. Einfach auf  "Datei speichern auf meinem Computer" klicken und los gehts. Viel Spaß mit den Antworten :)

Downloads:
http://www.file-upload.net/download-7462622/Antworten_Jacob.docx.html








Einen Vorgeschmack auf seine Antworten gibts hier:

Hattet ihr schon mal eine Fernbeziehung? wisst ihr ob das mal ein Thema bei Schloss Einstein wird? Viel Spaß noch bei Einstein, ihr seid klasse! Liebste Grüße aus Lehnstedt ;)
Ja ich hatte schon mal eine Fernbeziehung.... ich bezweifel, dass das noch mal ein Thema bei Schloss Einstein wird weil das bestimmt an manchen Stellen auch schwierig umzusetzen ist!

Was würdet ihr von euren Rollen halten, wenn ihr ihnen mal begegnen würdet?
Tamas ist sehr sympathisch, nett. Ich fänd ihn ganz okay ;D