SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Dienstag, 23. August 2011

Jacobs Antworten auf eure Fragen als Download

Jacob Gunkel hat sich wieder viel Zeit für die Fans genommen und die ganzen Fragen fleißig beantwortet. Einfach auf den Link klicken und dann auf Downloads starten.
Insgesamt 64 Fragen waren an ihn gerichtet und auf alle hat er eine schöne Antwort gegeben. Und damit ihr die Antworten auch auf eurem PC habt, könnt ihr diese kostenlos downloaden.

Download:





Einige Fragen und Antworten gibt es hier als Vorgeschmack:

Ist es nicht sehr anstrengend alles auf die Kette zu bekommen mit Schule und Drehen? Wie kannst du das alles meistern?
Es ist manchmal wirklich sehr stressig, da man gerne mal ins Bett fallen würde, es jedoch leider nicht geht. Aber der Spaß überwiegt und all die Leute beim Dreh und die Freunde in der Schule halten die eigene Motivation oben und daher sind diese Leute für mich sehr sehr wichtig. Sie unterstützen mich intensiv und meistern auch für mich einen Teil der Aufgaben.

Bleibst du noch eine weitere Staffel?? :)
Ja, ich darf noch eine weitere Staffel bei Schloss Einstein mitdrehen. Ich hoffe mal, dass es für euch etwas positives ist. :D


Was möchtest du nach dem Abi mal machen/studieren? und was für Leistungsfächer belegst du? Was denkst du wie lange du noch bei SE bleibst? Das weiß ich noch nicht so genau. Aber ich werde hoffentlich den richtigen Weg einschlagen. Ich belege Mathe, Deutsch (ist ja Pflicht im neuen Kurssystem), Biologie, Geografie und Englisch. Weiß ich nicht. Vielleicht ein Jahr. Vielleicht zwei. Das wird sich alles noch klären. Ihr erfahrt es jedenfalls früh genug.