SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Donnerstag, 22. September 2011

Artikel aus der Werra Rundschau: Paul Hartmann ist der Neue

Ab Januar 2012 ist Paul Hartmann als Jonny Enns bei Schloss Einstein zu sehen. Die ersten Szenen mit ihm wurden bereits abgedreht. Paul ist für die Rolle nach Erfurt umgezogen und lebt in einer Gastfamilie. Bei Schloss Einstein spielt er den coolen Volksmusikstar Jonny. Paul sagte zu seiner Rolle: "Johannes wird in der neuen Staffel wirklich viel durchmachen, tolle Momente, aber auch traurige, auch hier wird es richtig spannend". Seine Eltern haben es zunächst mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Paul selbst war derjenige, der sich beim Casting angemeldet hat und sich gegen 200 Mitbewerber durchgesetzt hat. "Mein neues Leben ist genauso aufregend, wie ich es mir vorgestellt hatte", sagte Paul im Interview. In seiner Rolle als Volksmusikstar hat er sogar schon ein Musikvideo in einem Erfurter Park gedreht, hierfür bekam er sogar schon Gesangsunterricht. So fröhlich seine Rolle auch ist, im Interview betone Paul, "allerdings kann Johannes Enns auch ziemlich nachdenklich und traurig sein". Der Öffentlichkeit stellte sich Paul beim Pressetermin am Montag vor und stand in einem großen Blitzlichtgewitter. Erstmals im KI.KA zu sehen, ist er in Folge 691 am 21.Januar.2011. Alles weitere könnt ihr in diesem Zeitungsartikel lesen:

Link:
http://www.hna.de/nachrichten/werra-meissner-kreis/witzenhausen/star-folgen-1413670.html

Screenshot vom Artikel:
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/309671_177642332310148_101072673300448_381087_302223531_n.jpg