SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Mittwoch, 14. September 2011

Mirja Mahir (Frau Bräuning) macht eine längere Pause

In Folge 663 wurde es erstmals schon erwähnt, dass Frau Bräuning schwanger ist. Doch nicht nur die Rolle erwartet Zwillinge, sondern auch die Darstellerin bekam bereits vor einigen Monaten ein Kind. Aus diesem Grund pausiert nämlich auch die Darstellerin bei Schloss Einstein. Vorerst zum letzten Mal zu sehen ist Frau Bräuning in Folge 673 (18.September.2011). Dann wird sie in ihren Babyurlaub gehen. Lange bleibt Erzieher Alex aber nicht alleine. Bereits in Folge 674 (25.September.2011) betritt die neue Erzieherin Frau Rottbach das Internat und wird bis auf weiteres den Posten von Frau Bräuning übernehmen. Gespielt wird Frau Lieselotte Rottbach von Angelika Böttiger. Wahrscheinlich wird Frau Bräuning aber im Frühjahr 2012 wieder zurückkehren auf Schloss Einstein.