SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 15. Oktober 2011

Folge 677 vom 15.Oktober.2011 (14x41)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Eine Fotokopie in Cocos zurückgeschickter Bewerbungsmappe ist der Beweis dafür, dass Coco betrogen wurde. Cocos Mappe wurde von der Tochter der Assistentin entwendet und hat sie als ihre abgegeben und wurde angenommen. Auch Cocos Versuchs, dem Leiter der Modeakademie von dem Betrug zu berichten scheitert total. Mary, Jo und Nino tüteln einen weiteren Plan aus. Mit Sándors Hilfe entwenden sie geschickt die nötigen Beweise aus der Modeakademie und zeigen diese Coco. Wird es Coco schaffen, den Betrug aufzudecken und ihren Ausbildungsplatz bekommen?






Annikas Managerin Sina Wollinger plant mit Annika eine Handysoap. Als Annika das Bild von ihr und Elias zeigt, ist ihre Managerin begeistert. Annika spielt darauf Elias vor, in ihn auch verliebt zu sein und kann ihn für die Handysoap gewinnen. Liz durchschaut sehr schnell Annikas falsches Spiel und ist angewidert von ihr. Annika bringt es soweit, dass sie Elias dazu bringt, auf das Parcour Finale verzichten. Elias fällt aber umso mehr aus allen Wolken, als er ein Gespräch zwischen Annika und Liz belauscht.


Bildrechte: Saxonia Media