SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 24. Dezember 2011

Folge 687 vom 24.Dezember.2011 (14x51)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Die Sommerferien stehen vor der Tür, doch die Vorfreude daran wird überschattet, als Direktor Berger seinen Abschied über den SER ankündigt. Er möchte seine Frau und Leonie nach Indonesien begleiten, damit seine Tochter in ihrem gewohnten Umfeld zur Schule gehen kann. Die Ankündigung verbreitet sich schnell unter den Schülern und Lehrern. Einerseits müssen sie seine Entscheidung respektieren, aber auf der anderen Seite ist es unverantwortlich, da es um das Fortbestehen von Einstein geht. In einer Sonderausgabe des Einstein X-Press, wollen die Einsteiner auf das Schuljahr zurückblicken und Berger dadurch vielleicht zum bleiben zu bewegen.


Während die Einsteiner Fotos für die Sonderausgabe vom Einstein X-Press zusammen suchen, erinnern sie sich an das nun vergangene Schuljahr zurück. Mit ihren Freunden lassen sie noch einmal die vielen Highlights, die lustigen und spannenden Momente und auch die ein oder andere dramatische Situation Revue passieren und freuen sich auf das kommende Schuljahr auf ihrem Einstein.







Zur Überraschung aller organisiert Annika einen Auftritt der amerikanischen Boyband Varsity Fanclub auf dem Schuljahresabschlussfest von Schloss Einstein. Der Live Auftritt ist somit eine gelungene Überraschung zum Schuljahresende und zur Verabschiedung von Coco, Nino, Direktor Berger und Lehrer Harnack.








Bildrechte: Saxonia Media