SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Freitag, 6. Januar 2012

Hugo Gießler als Hubertus Müller Kehlbach

Neu im Internat ist der karrierebewusste Hubertus Müller Kehlbach. In Folge 689 zieht er mit Tommy und Justus in ein Zimmer.

Hubertus Müller Kehlbach
Hubertus Müller Kehlbach geht in die neue 7.Klasse von Einstein. Im Internat zieht er in das Zimmer der beiden Brüder Tommy und Justus mit ein. Durch seine Art macht er sich nicht immer Freunde. Hubertus wurde von seinen Eltern auf Karriere getrimmt und so vefolgt er auch einen gut geplanten Lebensweg. Auf diesem handelt er aber nie selbstlos, sondern mit Brechnung und Hintergedanken. Bald wird er aber merken, dass sein Spiel und das Leben ohne Freunde nicht ewig funktionieren wird und keinen Spaß macht.

Hugo Gießler
Hugo wurde am 16.April 1997 geboren. Er geht in die 9.Klasse und wohnt in der Nähe von Erfurt. In seiner Freizeit spielt er sehr gerne Fußball und war auch im Verein. In der Schule hat er Spaß an Sport, Physik und Politik und mag es nicht, wenn Mathe auf dem Studnplan steht. Nach seinem Schulabschluss, welches am besten ein 2,0 Abitur werden sollte, könnte sich Hugo vorstellen Schauspieler oder Hundeführer bei der Polizei zu werden.Zu seiner Lieblingsmusik gehören neben Billy Talent auch die Band Green Day und er liebt die Filme Fluch der Karibik und The Tourist. An seiner Rolle als Hubertus mag er so ziehmlich alles. Und auch das drehen bei Schloss Einstein macht ihm viel Spaß.