SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Freitag, 24. Februar 2012

Dein Schloss Einstein Fest zur 700.Folge in Erfurt

Am 16.März 2012 steigt in Erfurt eine große Schloss Einstein Party zum Jubiläum von 700 Folgen. Los gehts um 14.00 Uhr im Studiopark Kindermedienzentrum, dem Drehort von Schloss Einstein. Seht dort exklusiv Folge 700 vorab, trefft eure Schloss Einstein Stars, ergattert Autogrammkarten und Fotos und erlebt einen unvergesslichen Tag am Schloss Einstein Set. Doch damit nicht genug, auch ehemalige Darsteller aus Seelitz sind mit dabei und es wird Meet and Greet mit den Darstellern Sabrina Wollweber (Feli) und Ferdinand Dölz (Bruno) verlost. Wenn du mit dabei sein willst, dann sichere dir kostenlos dein Ticket. Die Anmeldung für das Event erfolgt einfach und kostenlos unter presse@saxonia-media.de. Dort könnt ihr die Tickets bestellen. Desweiteren gilt dieses auch für einen Elternteil. Alles weiter dazu lest ihr auf der Schloss Einstein Webseite.

Link:
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=352:dein-schloss-einstein-fest&catid=51