SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Dienstag, 22. Mai 2012

Der Ausstieg von Anica und Alexandra

Schon seit Januar 2012 sind die beiden Darstellerinnen abgedreht. Nun dauert es nicht mehr lange, und die letzten Folgen der beiden Mädchen laufen im KI.KA. Der Ausstieg der beiden Rollen kam recht plötzlich. Während aber der Ausstieg von Alexandra bereits schon länger feststand, mussten bei Anica ganze Drehbücher abgeändert werden. Auf der Webseite von Schloss Einstein gibts nun auch mittlerweile die Vorschautexte zu den Ausstiegen. So viel sei verraten, beide Rollen bekommen einen würdevollen und glaubhaften Ausstieg.


Folge 712 (Ausstieg von Alexandra):
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=365:folge-712&catid=54:folgen&Itemid=326 

Folge 715 (Ausstieg von Anica):
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=369&Itemid=329