SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 16. Juni 2012

Folge 712 vom 16.Juni 2012 (15x24)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Sándor und Tamas sind in der Stadt unterwegs. Durch Zufall lernt Sándor die hübsche Bella kennen und wagt einen Annäherungsversuch. Bella scheint aber schwer zu beeindrucken zu sein. Es müsste schon ein Märchenprinz sein. Sándor überlegt und findet eine Lösung. Zusammen mit Tamas peppt er Esel Günther zu einem edlen Ross auf. Verkleidet als Prinz schwingt er sich in den Sattel. Kann er Bella so erobern?







Tobias nimmt es nicht hin, dass das Frettchen T.Rex, wegen fehlendem Geld und einer zu teueren Operation, nicht operiert werden kann. Mit der Hilfe von  Liz und Tobias probiert er Geld dafür zu beschaffen. Das zusammengekommene Geld reicht aber bei weitem nicht aus. Tobias verfolgt einen verzweifelten Plan








Für ihre weitere Karriere möchte Annika Schloss Einstein verlassen und nach Berlin gehen. Liz ist fassungslos und trauert um ihre ehemalige beste Freundin. Schockiert sieht sie, was aus Annika geworden ist. Annika verabschiedet sich und steigt ins Taxi. Liz wird klar, dass die lange Freundschaft zerbrochen ist.








Bildrechte: Saxonia Media