SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 7. Juli 2012

Interview mit Marie (Bella): "Es macht viel Spaß mit Lennart zu drehen"

Du hattest für die Nebenrolle Bella ein seperates Casting. Wie lief dieses ab?
Ich durfte mit Lennart eine mir vorgegebene Szene spielen, das ganze wurde aufgenommen und ich war anfangs ein bisschen nervös. Spaß gemacht hat es mir aber sehr :)

Hättest du gedacht, dass du große Chancen hast, die Rolle zu bekommen?
Ich hab's mir manchmal schon ausgemalt und zusammengesponnen wie es wäre, die Rolle zu bekommen. Wissen konnte ich es natürlich nicht.

Im Januar 2012 stand der erste Drehtag an. Was waren deine ersten Eindrücke und Gedanken über die Produktion?
Am Anfang war ich total überwältigt von den vielen Leuten die sich am der rumtummeln, außerdem waren meine ersten Drehtage ziemlich kalt, da ich ja im Winter begonnen habe. Am Abend bin ich dann fertig aber/und zufrieden ins Bett gefallen :)

In deiner Story drehst du viel mit Lennart König zusammen. Wie versteht ihr euch beide hinter der Kamera?
Es macht viel Spaß mit Lennart zu drehen und man muss aufpassen sich nicht zu sehr von ihm ablenken zu lassen.

Ohne zu viel zu verraten, wie gefällt dir die gesamte Story mit Sándor? 
Die Geschichte von Bella und Sándor mag ein bisschen kitschig klingen, aber ich denke jeder hat die eine oder andere Situation der Geschichte schonmal erlebt und kann sie nachvollziehen.

Bella wird sich nach einigen Folgen wieder verabschieden. Gibt es eine Chance auf ein Wiedersehen mit ihr?
Man darf gespannt sein.