SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Freitag, 28. Dezember 2012

Serienspecial "Schloss Einstein - Schule, Stars und Sterne"

 In "Schloss Einstein – Schule, Stars und Sterne" wird die Geschichte der Mädchenfreundschaft von Liz und Annika, die neu auf Schloss Einstein einziehen, erzählt. Liz selbst nimmt den Zuschauer mit und kommentiert sowie reflektiert die Geschichte der innigen Mädchenfreundschaft – die Höhen und Tiefen hat.
Was wäre das Leben ohne eine beste Freundin? Richtig langweilig! Zum Glück zieht Liz zusammen mit ihrer allerbesten Freundin Annika auf Schloss Einstein ein. Liz kann es kaum erwarten und Annika? Die zieht sich in ihr Schneckenhaus zurück. Annika ist extrem schüchtern aber eben die beste Freundin von Liz. So unternimmt Liz einiges, um Annika aus ihrem Schneckenhaus zu holen – mit Erfolg! Aus Annika wird Nika – die Stimme Erfurts! Liz ist stolz auf ihre beste Freundin. Bald schon wird Annika jedoch übermütig und die Freundschaft droht zu zerbrechen.

Heute um 19.30 Uhr im KiKA