SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Mittwoch, 16. Januar 2013

Was bringt die 16.Staffel für einige Schloss Einsteiner?

Am letzten Samstag ist die 16.Staffel mit Folge 741 gestartet. Aus diesem Anlass haben wir uns bei den Darstellern einmal umgehört und gefragt: "Was können die Fans in der neuen Staffel, in Bezug auf deine Rolle, erwarten?"


Jacob:
Nils hat weiterhin mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Wird vllt. eine andere Person von seinem Geheimnis erfahren? Nils lässt sich weiterhin nicht unterkriegen und kämpft für seine Ziele.

Robert:
Justus übertrifft sich dieses Jahr selber und macht Dinge, die es in dem Ausmaß noch nie bei Schloss Einstein gab. Es wird gefährlich, spannend, lustig und unerwartet.

Lena:
Jo wird auch in diesem Schuljahr eine Menge erleben. Liebe, Freundschaft aber auch Streit begleitet sie täglich. Auf jeden Fall aber bietet ihr Leben einige spannende Geschichten!

Lucas:
Tommy wird auch im neuen Jahr viele Abenteuer erleben und mit seinem Bruder so manche Diskussion führen.

Marie:
Bella versucht auf jeden Fall auf dem Einstein Fuß zu fassen. Sie hofft dass Jo und sie gute Freundinnen werden und sie auch mit den anderen Schülern anfreundet.

Ruth:
In der neuen Staffel wird Ming sich immer wieder mit ihrer Mutter in die Haare kriegen und mit Nils durch alle möglichen Höhen und Tiefen durchleben.