SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 23. Februar 2013

Folge 748 vom 23.Februar 2013 (16x08)

Tommy zweifelt an seiner Beziehung zu Fritzi. Jonny versucht, Miriam als neue Sängerin für die Band zu casten. Miriam und Serena erwartet dank ihres Dauerzoffs ein Elterngespräch.

Tommy ist genervt von Fritzi. Als sie ihn einigen befreundeten Street-Art Künstlern vorstellen will, hält er es nicht mehr aus und macht Schluss mit ihr. Fritzi ist zutiefst verletzt. Doch ihre Traurigkeit schlägt bald in Wut um. Sie will sich an Tommy rächen...







Jonny sucht nach einer Sängerin für die Band und setzt alle Hoffnungen in Miriam. Aber zum Vorsingen kommt es nie. Bald reißt Jonny der Geduldsfaden. Wird er eine Lösung für das Sängerinnenproblem finden?








Um dem Dauerzoff zwischen Miriam und Serena zu begegnen, organisiert Alex ein Elterngespräch. Zum ersten Mal sind sich Serena und Miriam einig: Das muss verhindert werden!










Bilder und Texte: Saxonia Media