SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 28. September 2013

Folge 779 vom 28.September 2013 (16x39)

Miriam und Serena rächen sich an ihren Eltern. Pippi lehnt Hubertus' Hilfe ab. Nils muss unbedingt zunehmen, um im Mittelgewicht boxen zu können. 

Miriam und Serena haben es geschafft, den Familienausflug so durcheinander zu bringen, dass nun beide mit dem jeweils anderen Elternteil losziehen. Perfekt, um die Eltern besser kennenzulernen und sich ganz nebenbei auch noch ein bisschen an ihnen zu rächen.








Pippi möchte keine Hilfe von jemandem annehmen, der auf ihre Familie herabsieht wie Hubertus. Also
beschließt sie, sich mit ihrem Schicksal abzufinden. Sie wird Schloss Einstein verlassen. Für Constanze steht fest, dass irgendetwas dagegen unternommen werden muss.








Nils fehlen ganze zwei Kilogramm Körpergewicht, um für den bevorstehenden Boxkampf ins Mittelgewicht eingestuft zu werden. Nun heißt es: essen, essen, essen. Ob das in der Kürze der Zeit noch etwas bringt?









Bilder und Texte: Saxonia Media