SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Donnerstag, 7. November 2013

Liz verlässt Schloss Einstein bereits in Folge 786

Leider müssen sich die Fans von Viktoria Krause alias Liz Fuchs bereits wesentlich früher verabschieden. Bereits in Folge 786, die am 16.November 2013 im KiKA gezeigt wird ist Liz von ihren Freunden verabschieden
Die Gerüchte und Vermutungen zu ihrem Abschied überschlagen sich und in den Kommentaren geht's turbulent zu. Werden Tobias und Liz ein Paar, bleibt Liz mit Adrian zusammen und was passiert wenn Liz in der 17.Staffel nicht mehr dabei ist?
Ich habe für Euch bei Schloss Einstein nachgefragt, wie die Macher mit den emotionalen Reaktionen umgehen bzw ob das erwartet wurde.

Hier ein Statement der Producerin von Schloss Einstein:
"Liebe Fans, 
es freut uns, dass Ihr Schloss Einstein so intensiv verfolgt und die Geschichten Euch bewegen. Wie sich rumgesprochen hat, wird "Liz" in der 17. Staffel nicht mehr mitspielen. Der Ausstieg einer Rolle hat immer mehrere Ursachen und auch wir als Macher haben bei jedem Abschied Tränen in den Augen. Nun ist es bei Schloss Einstein üblich, dass Darsteller und somit Rollen aussteigen und Neue einsteigen - seit 15 Jahren geschieht das regelmäßig. Uns freut es sehr, dass es uns mit der Kombination der Rolle "Liz" und der Darstellerin Viktoria gelungen ist, viele Eurer Sympathien zu bekommen. Es ist großartig für uns, wenn Ihr alle mit "Liz" mitfiebert! Bitte bleibt dabei fair und vergesst nicht, dass "Liz" nur ein Charakter in einer Fernsehserie, nämlich Schloss Einstein, ist. Und Schloss Einstein wird sich wie jede Staffel bemühen neue tolle Charaktere zu schaffen, bei denen ihr mitfiebern könnt! Viele Grüße - Yvonne (Produzent SE)"

Rund um den Ausstieg von Viktoria erwarten Euch einige Specials zu ihrer Rolle Liz hier, im Schloss Einstein Blog und auf der offiziellen Webseite von Schloss Einstein.