SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 7. Dezember 2013

Folge 789 vom 07.Dezember 2013 (16x49)

Roxy zweifelt an sich. Dominik verschwindet, als er erfährt, dass sich seine Eltern trennen wollen. Herr Zech lässt seine Schüler spicken. 

Roxy hat sich in den Austauschschüler Carlos verliebt. Dass ihre Gefühle für ihn auf Gegenseitigkeit beruhen, kann sie sich aber nicht vorstellen. Als Carlos in seinen Sprachcomputer spricht, dass Roxys Gesicht wie ein Vollmond leuchtet, steht für sie fest, dass sie nicht gut genug für Carlos sein kann. Ob Roxy da nicht etwas missverstanden hat?






Dominik hat mitbekommen, dass sich seine Eltern trennen wollen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, muss er nun auch noch erfahren, dass seine Schwester Constanze scheinbar die ganze Zeit über die Familienkrise Bescheid wusste. Dominik ist total enttäuscht und verschwindet kurz darauf.








Herr Zech ist von seinen Schülern enttäuscht. Sein Extraunterricht für die Wackelkandidaten, hindert die Schüler scheinbar nicht am Spicken. Doch anstelle einer Strafe, bietet Herr Zech seinen Schülern an, spicken zu dürfen. Wer sich allerdings erwischen lässt, erhält keine weitere Chance auf eine Verbesserung seiner Note.




Bilder und Texte: Saxonia Media