SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Donnerstag, 9. Januar 2014

Gert Schaefer (Heinz Pasulke) muss krankheitsbedingt pausieren

Heinz Pasulke gehört seit Folge 1 zum Hauptcast von Schloss Einstein. In jeder Staffel, ob Seelitz oder Erfurt, war er stets für Schüler und Lehrer zur Stelle. Hilfe bei Projekten, Schwierigkeiten mit Freunden usw. In dieser Staffel wird sich dies leider ändern. Der Schauspieler Gert Schaefer ist zu Beginn der Dreharbeiten erkrankt. Ein Einsatz bei den Dreharbeiten war nicht mehr möglich. Im Verlauf der gesamten 17.Staffel ist er in insgesamt nur einer einzigen Folge zu sehen. Hierbei handelt es sich um seinen vorerst letzten Auftritt in Folge 797. Weiterhin muss sich der Hamburger Schauspieler auf seine Gesundheit konzentrieren, um wieder gesund zu werden.

Das gesamte Schloss Einstein Team, die Schloss Einstein Blog Redaktion und natürlich auch alle Fans hoffen auf eine baldige Rückkehr und wünschen ihm das Allerbeste.