SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Montag, 4. August 2014

Das Voting:
Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 4

In dieser Woche wird es sehr romatisch! 
Das Thema LIEBE spielte auf Schloss Einstein schon immer eine große Rolle. In Staffel 14 gab es hierbei auch so einige Lovestorys. Und darum geht es in dieser Woche!
Gemeinsam mit euch wollen wir ein BEST OF SCHLOSS EINSTEIN ERFURT voten. Jede Woche stellen wir euch zwei Folgen zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal ein einzigartige Zeitreise aus fast 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Samstag präsentieren wir euch dann die Folge, die gewonnen hat! 
Die Umfrage hierzu befindet sich in der linken Leiste. 


In dieser Woche stellen wir euch diese zwei Folgen zum Voting:

1. Folge 645
Justus und Ronja haben sich ineinander verliebt. Jedoch wollen sie die Freundschaft zu Bruno nicht gefährden. 

2. Folge 675
Seit vier Jahren sind Feli und Bruno gute Freunde. Nun scheinen Gefühle ins Spiel zu kommen und sie kommen sich immer näher.