SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Donnerstag, 28. August 2014

Trauer um Gert Schaefer alias Heinz Pasulke


Liebe Schloss Einstein Fans, 
es gibt keinen einfachen Weg, dass zu schreiben, was geschrieben werden muss. Auf der einen Seite fehlen mir einfach die Worte, auf der anderen ist es meine Pflicht euch zu informieren.
Gert Schaefer alias Heinz Pasulke ist am 20. August 2014 in Hamburg nach einer schweren Krankheit verstorben. Der großartige Schauspieler verkörperte seit der ersten Folge im September 1998 die Rolle des geliebten Hausmeisters Heinz Pasulke. 

Die Anteilnahme des Teams vom Schloss Einstein Blog gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie und dem gesamten Schloss Einstein Team.

An dieser Stelle biete ich euch ein Online Kondolenz Buch an. In diesem könnt ihr euch gerne Eintragen mit euren Gedanken, Gefühlen etc. Eine Auswahl der Einträge lassen wir der Schloss Einstein Produktion zu kommen.