SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 30. August 2014

Trauer um Gert Schaefer:
Stimmen von aktuellen und ehemaligen Darstellern von Schloss Einstein

Über die sozialen Netzwerke haben sich natürlich auch aktuelle und ehemalige Darsteller zu Wort gemeldet.
Hier eine Auswahl:

Jacob Körner (Nils):
Ich werd nie vergessen, wie wir zusammen vor der Kamera waren und vor allem seine abenteuerlichen Geschichten beim Essen.

Paul Hartmann (Jonny):
Ruhe in Frieden. Danke, für viele Jahre Pasulke und andere tolle Erlebnisse!

Luisa Liebtrau (Coco):
Lange Zeit hat er gekämpft und wir waren mit unseren Gedanken bei ihm! Das ist unfassbar, mir fehlen die Worte. Wir werden ihn vermissen! 

Anna Steinhardt (Paulina):
Und plötzlich ist es ein trauriger Tag. Lieber Gert, wir hatten alle so viel Spaß mit dir! Du warst eine Kultfigur für ganz viele Kinder und Jugendliche und wirst es immer bleiben!

Florian Wünsche (Manuel):
Manche gehen zu früh und zu schnell, aber hoffentlich an einen Platz wo nur die Sonne scheint! 
Gert machs gut, wir Danken Dir!

Jacob Gunkel (Phillip):
Ich bin ehrlich gesagt einfach sprachlos :( RIP 

Lennart König (Sándor):
Schloss Einstein hat einen, wenn ja nicht den Besten verloren. RIP Pasulke 

Yvonne Abele (Produzentin):
Gerts ganz eigene Art wird dem Team, seinen Darstellerkollegen und mir für immer in Erinnerung bleiben. Wir sind sprachlos, dass wir viel zu früh von ihm Abschied nehmen müssen.