SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Dienstag, 2. September 2014

Das Voting:
Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 8

Diese Woche dreht sich alles rund um das Thema Freundschaft! In jeder Staffel spielte sie eine große Rolle - Jugen- und Mädchenfreundschaften, Streit, auf der Suche nach einer neuen besten Freundin oder auch einige Freundschaftskündigungen. So sieht Feli in ihrer Lehrerin plötzlich ihre beste Freundin und Tobias kündigt Tommy die Freundschaft, weil dieser sein Vertrauen missbraucht hat... 
  
Gemeinsam mit euch wollen wir ein BEST OF SCHLOSS EINSTEIN ERFURT voten. Jede Woche stellen wir euch zwei Folgen zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal ein einzigartige Zeitreise aus fast 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Samstag präsentieren wir euch dann die Folge, die  gewonnen hat! 
 
Die Umfrage hierzu befindet sich in der linken Leiste.


1. Folge 672
 Niemand hat Zeit für Feli. Also hilft sie Frau Levin ein Regal im Bioraum sowie den Schreibtisch bei ihrer Lehrerin zu Hause aufzubauen. Als sich Anna-Carina Levin von Feli duzen lässt, hofft Feli eine neue beste Freundin gefunden zu haben.

2. Folge 813
Marike ist zu Besuch auf Einstein und Tommy droht aufzufliegen, in ihrem Namen Mails an Tobias geschrieben zu haben. Das könnte das Ende der Jungenfreundschaft bedeuten.