SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Gerüchteküche auf Schloss Einstein...
Wird er ein neuer Erzieher auf Einstein?

Wer die Welt um Schloss Einstein auch auf Instagram verfolgt, dem ist sicherlich eine (noch) unbekannte Person aufgefallen, die auf diversen Bildern mit den Einsteinern aufgetaucht ist. Sei es bei den Dreharbeiten, oder auch auf der Abschlussfeier. Eine bisher unbekannte Person. Eines steht fest: Er heißt Tim, ist 19 Jahre und spielt in der 18.Staffel eine noch nicht genau bekannte Rolle.

Doch auch diese unbekannte Rolle hat bereits anscheinend eine genauere Definition gefunden! In einem Bild von Jacobs Instagram Account verwendete er den Hashtag "#nilsmitseinemerzieher".
Könnte bedeuten, dass wir auf der Ebene der Erzieher einen Zuwachs haben werden....

Was meint ihr?