SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Sonntag, 5. Oktober 2014

Heute ist Weltlehrertag:
Votet für Euren Lieblingslehrer auf Schloss Einstein!

Der Weltlehrertag wird seit dem Jahr 1994 jährlich am 05. Oktober gefeiert. Die Arbeit der Lehrerinnen und Lehrer zu würdigen und ihnen zu danken - dies steht im Mittelpunkt, in Gedenken an die "Charta zum Status der Lehrerinnen und Lehrer", die 1964 von der UNESCO und der Internationalen Arbeitsorganisation angenommen wurde. 

Die Lehrerinnen und Lehrer auf Schloss Einstein führen ihre Schüler manchmal zur Weißglut, sind Schuld an so manchen sorgenvollen Nächten und Tagen, aber meistens meinen sie es eigentlich doch nur gut und sind im Ernstfall für ihre Einsteiner da.
 
Aus gegebenem Anlass wollen wir auf dem Schloss Einstein Blog eine Umfrage mit Euch starten.
"Bei welchem Einstein-Lehrer hättet ihr gerne Unterricht?" 

Schreibt in die Kommentare, welcher Einstein-Lehrer Euch unterrichten sollte und warum. Für Euren Favoriten könnt ihr in der linken Spalte abstimmen.