SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Montag, 8. Dezember 2014

Das Voting:
Best Of Schloss Einstein Erfurt Teil 22

Diese Woche wird es mal wieder sehr romantisch! Nachdem sich Liebespaare gefunden, gestritten, versöhnt und manchmal leider auch getrennt haben, gibt es nun ein "Happy End für die Liebe." Manuel und Layla verloben sich auf der Abschiedsfeier und Jo und Sándor finden entgültig zueinander. 

Gemeinsam mit euch wollen wir ein BEST OF SCHLOSS EINSTEIN ERFURT voten. Jede Woche stellen wir euch zwei Folgen zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal eine einzigartige Zeitreise aus fast 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Samstag präsentieren wir euch dann die Folge, die gewonnen hat! 
 
Die Umfrage hierzu befindet sich in der linken Leiste. 


1. Folge 636
Beim Schuljahresabschlussfest erleben die Einsteiner eine Riesenüberraschung. Nach den ersten Liedern der Band "Onestones" ist Manuel plötzlich verschwunden, dafür kommt ein Prinz auf einem weißen Pferd...
 
2. Folge 745  
Jo hat die Beziehung zu ihrem Freund Sándor beendet, um seine Karriere in Ungarn nicht zu gefährden. Erst als Bella sich einmischt, finden die beiden entgültig zueinander und wagen den Versuch einer Fernbeziehung.