SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Donnerstag, 26. März 2015

Die Redaktion wurde erweitert:
Ich bin Barbara!

Hey :)
Ich heiße Barbara und bin ab sofort ein weiteres Mitglied im Redaktionsteam. Schon seit Jahren schaue ich regelmäßig die Schloss Einstein Folgen und bin ein großer Fan. Deswegen freue ich mich auch schon sehr auf die kommende Zeit mit euch! Ein paar Fakten über mich, damit ihr mich besser kennen lernt:

Name: Barbara
Alter: 18
Beruf: Schülerin

In meiner Freizeit: Zeichne ich gerne (wie ihr sehen könnt), spiele Fußball und lese auch viel. Außerdem spiele ich mit Freunden abends Karten und bei gutem Wetter trefft ich mich auf dem Wasser beim Kajak fahren :)

An einem perfekten Wochenende: schein die Sonne und ich verbringe den Tag mit Freunden.

Ich bin ein Fan von: Besuchen im Fußballstadion, weil die Atmosphäre einzigartig ist, von Poetry Slams und natürlich von Schloss Einstein.

Lieblingscharaktere: In Seelitz sind das Tessa und Valentin und René, in Erfurt mag ich Bruno, Justus und Hubertus gerne.

Lieblingslehrer: Eindeutig Wolfert! Obwohl ich Frau Levin auch cool finde.

Lieblingsstory: Es gab eine Menge spannender und witziger Storys, aber ich glaub die besten waren alle mit Alex und Clara.