SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 18. April 2015

Folge 833 vom 18. April 2015 (18x15)

Die Einsteiner sind überraschend nett zu Kathi. Pippi erfährt von Davids Überraschungsauftritt. Raphael und Dominik planen einen Shitstorm gegen Moritz. 

Zu Kathis Überraschung sind ihre Mitschüler auf einmal auffallend nett zu ihr. Lotta verrät Kathi den Grund für den plötzlichen Sinneswandel: Kathis Bruder Arne hat den Einsteinern erzählt, wie aufopfernd sich Kathi nach seinem Unfall um ihn gekümmert hat. Kathi will sich sofort bei ihrem Bruder bedanken. Der allerdings ist im Moment gar nicht gut auf seine Schwester zu sprechen.

Pippi erfährt von ihren Freundinnen Constanze und Roxy, dass David bei der Talentshow etwas für Pippi performt hat. Als Pippi David darauf anspricht, reagiert er beleidigt. Offenbar hatte Pippi kein Interesse an seinem Auftritt, da sie trotz seiner Nachricht nicht erschienen ist. Pippi ist verwirrt, denn eine Nachricht hat sie nie erhalten.


Moritz geht Raphael und Dominik immer noch auf die Nerven. Seine Streiche gegen die Jungs wollen die Beiden auf keinen Fall auf sich sitzen lassen. Und eines ist klar: Auf Einstein hat dieser Möchtegernerzieher sowieso nichts zu suchen. Die beiden planen einen Shitstorm gegen Moritz, der allerdings keine Anhänger findet.

Bilder & Texte: Saxonia Media