SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Sonntag, 30. August 2015

Neues bringt der September!

Die Sommerferien sind in einigen Bundesländern bereits wieder zu Ende gegangen und langsam meldet sich nun auch der Herbst zurück.
Im September erwarten euch im SCHLOSS EINSTEIN BLOG einige Neuheiten!
Ab 01. September 2015 schauen wir auf die Einstein Old Stars zurück. In "Was macht eigentlich?" berichten, wir, was sie heute machen. Los gehts mit Florian Wünsche (Manuel). Eine weitere neue Reihe startet ab 05. September 2015. Hier wagen wir einen Blick in die Zukunft und präsentieren euch in "Die neuen Einsteiner - Wer ist wer?" die neuen Einstein Stars. Zu Beginn stellen wir euch Maximilian Braun (Lennard) näher vor. Beide Artikel - Reihen erscheinen im 14 tägigen Rhythmus. Auf unseren Unterseiten erwarten euch nun auch zwei Neuheiten. Die Seiten "Instagram" und "Fan Art" versprechen euch ebenso neue Inhalte, die ihr mitgestalten könnt! Ebenso erhielt die Seite "STAFFEL 19" ein Update.

Weiterhin gibt es natürlich regelmäßig neue Teile der Reihen "Einsteiner @ Instagram", "Meine Momente", "Charakter Showdown", "Highlightclips" sowie "Style Check". Unsere Gewinnspielaktionen sind erst einmal beendet.