SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Donnerstag, 10. September 2015

Charakter Showdown #10 Max vs. Henk

Gemeinsam mit euch wollen wir einen CHARAKTER SHOWDOWN veranstalten. Jede Woche stellen wir euch zwei ehemalige und / oder aktuelle zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal ein einzigartige Zeitreise aus über 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Mittwoch präsentieren wir euch dann die Rolle, die gewonnen hat! Im zehntenTeil geht es um zwei Jungs, die vorallem Unsinn im Kopf haben und deren Neugierde keine Grenzen kennt...Max und Henk!

Max Bussmann
Max Bussmann ist der kleine Bruder von Karla und Mia und versteht es mit seinem Charme alle um den kleinen Finger zu wickeln. Zu seinen beiden Schwestern hat er ein sehr gutes Verhältnis. Die drei sind ein eingespieltes Team, seit ihre Eltern vor einem Jahr aus beruflichen Gründen nach China gezogen sind. Max teilt sich sein Zimmer mit Manuel und dem zwei Jahre älteren Hannes. Mit Hannes ist Max seit seinem Einzug auf Schloss Einstein vor einem Jahr befreundet. Auch mit seinen Freunden Bruno, Tim und Julia stürzt er sich sie in jedes Abenteuer. Max steckt voller verrückter Ideen, verstrickt sich dabei aber schnell in Lügengeschichten.


Henk Ochs
Henk ist immer gut gelaunt und muss alles wissen. Seine Neugier geht seinen Mitschülern manchmal schon auf die Nerven. Das stört Henk aber nicht weiter. Während andere morgens nicht ansprechbar sind, turnt Henk in aller Frühe fröhlich pfeifend durch die Gegend und will wissen, was so abgeht. Henk ist dabei immer direkt und aufgeschlossen. Er setzt sich für alle ein, egal ob sie schwächer oder stärker sind. Wenn er nette Leute sieht, gesellt er sich zu ihnen und mischt sich ins Gespräch ein.


Bilder & Texte: Saxonia Filmgesellschafts mbH

VOTET IN DER NEUEN UMFRAGE FÜR EUREN LIEBLING!
Den Gewinner stellen wir euch am kommenden Mittwoch vor!