SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Donnerstag, 3. September 2015

Charakter Showdown #9 Dominik vs. Raphael

Gemeinsam mit euch wollen wir einen CHARAKTER SHOWDOWN veranstalten. Jede Woche stellen wir euch zwei ehemalige und / oder aktuelle zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal ein einzigartige Zeitreise aus über 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Mittwoch präsentieren wir euch dann die Rolle, die gewonnen hat! Im 9. Teil geht es um zwei gute Freunde, die beide viel Unsinn im Kopf haben ... Dominik und Raphael.
DOMINIK VON BLUMENBERG
Als kleiner cleverer Bruder von Constanze kam Dominik auf Einstein an und machte den Lehrern mit seinen guten Noten große Freude. Neben seinen schulischen Leistungen hat Dominik jedoch auch viel Unsinn im Kopf. Trotz alledem ist er hilfsbereit und unterstützt seine Freunden wo er kann, so zum Beispiel als Wahlhelfer für Hubertus. Dabei übernimmt Domnik gerne alle anfallenden Denkarbeiten.
Yannik Rau spielt seit Folge 741 die Rolle des Dominik von Blumenberg.



RAPHAEL NÄGLI
Schon an seinem ersten Tag auf dem Internat möchte Raphael alle anderen mit seinen Heldengeschichten beeindrucken. Das nicht alles immer so ist wie Raphael es gerne hätte, verschweigt er aber lieber. Um auch auf Schloss Einstein Action zu haben unternimmt er viele Abenteuer, die jedoch nicht selten in Ärger oder brenzligen Situationen enden. Um seine überschüssige Energie trotzdem loszuwerden boxt er regelmäßig in der Box-AG.
Die Rolle des Raphael wird seit Folge 741 von Oskar McKone gespielt.


Bilder & Texte: Saxonia Filmgesellschafts mbH

VOTET IN DER NEUEN UMFRAGE FÜR EUREN LIEBLING!
Den Gewinner stellen wir euch am kommenden Mittwoch vor!