SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Freitag, 23. Oktober 2015

In eigener Sache...
...so geht es in den nächsten 5 Monaten weiter!

Die Nachricht, das wir unseren & euren SCHLOSS EINSTEIN BLOG zum 31.März 2016 hin einstellen werden, verbreitete sich schnell in der Fan - Community. Viele Reaktionen erreichten uns auf all möglichen Kanälen. Viele waren sehr traurig darüber, zeigten aber auch Verständnis für die Entscheidung. Andere fragten nach einem möglichen Fortbestehen der Seite und wollten wissen, ob der BLOG sogar gelöscht wird...
Kurzum: Bis zum 31. März 2016 werden wir euch ein wahres Feuerwerk an Specials und Artikeln bieten. Natürlich wird der SCHLOSS EINSTEIN BLOG NICHT gelöscht. Die Seite wird zum 01. April 2016 zu einer Datenbank / Archiv umgestaltet, sodass ihr durch gute Übersichten in sechs Jahren SCHLOSS EINSTEIN (BLOG) Geschichte wühlen könnt. Natürlich werden wir euch auch entsprechende Links zu den Alternativen geben, wo ihr weiterhin viele Infos rundum SCHLOSS EINSTEIN erhalten werdet.

Was erwartet euch nun in der Zeit bis dahin?
Wir haben uns natürlich Gedanken gemacht, wie wir die verbleibenden Monate interessant und abwechslungsreich für euch füllen können. Ab Dezember werden wir im BLOG Mottopartys veranstalten. Jeder Monat bringt eine große Überschrift mit sich. Viel wollen wir noch nicht verraten. Im Dezember werden wir mit Euch zusammen Weihnachten feiern. Im Januar legen wir mit dem Countdown zur 19.STAFFEL los. Am 09.Februar 2016 steigen wir dann in die Achterbahn ein und starten in die 19.STAFFEL. Und im März heißt es dann "FINALE!".