SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 23. Januar 2016

Holly Geddert spielt Olivia Ahlers

Olivia Ahlers besucht die 7. Klasse auf SCHLOSS EINSTEIN. Erstmals zu sehen ist sie in der Folge 848.

Olivia Ahlers, Lottas Cousine, kommt etwas verspätet auf Einstein an. Lotta und sie waren unzertrennlich - bis Olivia für einen Schüleraustausch nach Kalifornien ging. Die Zeit in den USA haben sie verändert: Aus dem Wildfang von früher ist nun ein 'californian girl' geworden. Schminken, Styling, Theater - das ist ihre Welt. Sie ist eine gute Schülerin, lebensfroh, aufmerksam, den Menschen zugewandt. Manchmal vielleicht etwas zu sehr zugewandt. An ihre amerikanische Extrovertiert müssen sich die Einsteiner erst mal gewöhnen. Vor allem Lotta ... 

Wie die Anderen auf sie reagieren werdet ihr in der 19. Staffel von SCHLOSS EINSTEIN sehen, die ab dem 09. Februar 2016 bei KiKA zu sehen sein wird.