Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 27. März 2010

Folge 597 vom 27.März 2010 (13x14)

Tatjana will mehr über ihren Vater wissen. Jedoch blockt Frau Steiner ab und will ihr keine weiteren Details erzählen. Tatjana sucht in der Wohnung von Steiner nach Hinweisen auf ihrem Vater, sie findet jedoch nichts. Frau Steiner übergibt ihr in der Schule schließlich die Stasiakte von ihr, wo ihr Vater alles dokumentiert hat. Tatjana ließt sie in aller Ruhe und kann es kaum fassen. Am Abend wartet sie auf Frau Steiner an der Wohnung und gibt ihr die Akte wieder. Beide fallen sich in die Arme. Tatjana bringt die Lösungsblätter von der Klassenarbeit zurück ins Lehrerzimmer und wird von Berger ertappt für den die Sache klar ist. Tatjana hatte die Lösungen geklaut und bekommt einen Schulverweis. Milena gesteht im Unterricht das sie die Lösungsblätter entwendet hatte um für sie und Hannes daraus zu profitieren.

Justus kümmert sich immer weniger um Tommy, was Emma auffällt. Ständig verschläft er und lernt zu wenig mit Tommy. Er ist lieber im Jugendclub bei Pelle und deren Clique. Emma stellt ihn deshalb zur Rede. Als bei Tommy ein Englischvokabeltest ansteht, hat Justus keine Zeit mit ihm dafür zu lernen, was schlimme Folgen für Tommy hat.



Bilder: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen