Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 6. März 2010

Folge 594 vom 06.März 2010 (13x11)

Emma verletzt sich beim Triathlontraining und fällt als Trainingspartnerin für Phillip aus. Phillip möchte mit Kim weiter machen. Hannes jedoch auch. Ein Fahrradwettbewerb soll nun entscheiden, wer mit Kim zusammen trainieren darf. Phillip manipuliert das Fahrrad von Hannes, um sich auf der sicheren Seite zu wissen. Wird Phillips Plan aufgehen?
Sophie hat derweil mit Tommy ganz andere Probleme. Sie hat das Gefühl das Tommy lieber bei Ronja ist und deren Räubergeschichten zu hört. Um bei Tommy zu Punkten erfindet Sophie einen Schatz, den sie in den Katakomben gefunden hat. Tommy möchte mit Sophie den Schatz suchen. So versteckt Sophie zwei Silbermünzen, aus der Sammlung von Opa Heiner, in den Katakomben. Als Tommy mit ihr den Schatz gefunden hat, zeigt er sie Geschichtslehrer Heiner Zech. Sophie hat nun wieder ein Problem. Wird der Schwindel auffliegen?

Bilder: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen