Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 13. März 2010

Folge 595 vom 13. März 2010 (13x12)

Phillip ist in Kim verknallt, jedoch blockt Kim seine ersten Annäherungsversuche ab. Denn beide sind nur Freunde und nicht mehr, doch Phillip lässt nicht locker. Kim erzählt Pasulke das sie was für Phillip empfindet, jedoch Angst hat sich in ihn zu verlieben, aufgrund ihrer HIV Infektion. Beim Training verliert Kim ihr Armband. Hannes und Phillip bieten ihr sofort Hilfe bei der Suche an. Doch Phillip nutzt die Situation aus. Er findet das Armband, sagt Kim aber nichts davon. Erst am morgen danach gibt er es Kim zurück und spielt den Helden der die ganze Nacht im Park danach gesucht hat. Kim ist überglücklich. Phillip macht sich Hoffnungen und nutzt die Situation weiter aus. Er will sie küssen, doch Kim reagiert abweisend und gibt ihm eine Ohrfeige. Phillip schmeißt darauf das Training hin und Kim bekommt ein schlechtes Gewissen. Wird es zu einem Happy End zwischen Kim und Phillip kommen?

Für die Schülerzeitung fand eine Online Abstimmung zum Thema "Wer ist das coolste Mädchen auf Schloss Einstein?" statt. Um das Selbstbewusstsein von Magda zu stärken manipulieren Coco und Emma das Abstimmungsergebnis. Coco entwendet Nino die Liste mit den Passwörtern der Abstimmung und verändert das Ergebnis, sodass Magda den 4.Platz erreicht. Magda ist überglücklich, doch dann fliegt die Schummelei auf. Wie wird Magda reagieren?


Bilder: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen