Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 29. April 2010

Eine wie Keine mit Ronja Peters wird eingestellt

Seit dem 16.November 2009 gibt es im Vorabendprogramm von SAT.1 die Dailysoap "Eine wie Keine" zu sehen. Seit Folge 79 ist auch Ronja Peters mit dabei, die bei Schloss Einstein die Karla Bussmann von 2007-2009 gespielt hat. Sie spielt in der Soap die Jana Blaschke, die kleine Schwester von Manu Berlett. Doch damit ist im Sommer schon Schluss!


Wie SAT.1 heute bekannt gab wird Eine wie Keine aufgrund von schlechten Quoten eingestellt. Die Produktion wird voraussichtlich Ende Juli 2010 enden und die verbleibenden Folgen werden noch bis Herbst 2010 ausgestrahlt. Enden wird sie Serie mit einem großem Finale in dem die Liebesgeschichte von Manu und Mark zu Ende erzählt wird. Es ist wirklich schade für Ronja, da sie für die Dreharbeiten extra nach Berlin gezogen ist. Wir wünschen ihr trotzdem Alles Gute auf ihrem weiteren Weg.


Bildrechte: Sat.1/ Grundy UFA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen