Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 3. Juni 2010

Twitter, Gästebuch etc.

Wie schon angekündigt gibt es im Juni so einige Erneuerungen hier im Blog. Neben den bereits Ende Mai eingeführten Umfragen, gibt es seit gestern hier im Blog eine Twittereinbindung und ein Gästebuch. Beides ist in der rechten (jetzt: linken) Navigation zu finden.
Das Gästebuch ist auf einer extra Seite angelegt. Da könnt ihr, wenn ihr wollt eure Meinung, Lob und Kritik äußern und natürlich könnt ihr auch Fragen stellen auf die ich antworten werde. Twitter ist ja für so ziemlich jedem ein Begriff, ein Trend dem schon viele gefolgt sind. Über Twitter werde ich Dinge rund um Schloss Einstein und den Blog schreiben. Seinen es Erneuerungen auf der Website, Kurznews die Schloss Einstein und zu den Darsteller etc. Desweiteren werden die Artikel absofort hier unter Labels also Kategorien zu geordnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen