Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 9. Juli 2010

SAT.1 Serie "Der Letzte Bulle" zurück aus der Sommerpause


(C): SAT.1
Nachdem die Krimiserie Der Letzte Bulle vor einigen Wochen in die Sommerpause ging, kehrt sie nun wieder aus dieser zurück. Zu sehen ist die Serie jeden Montag von 20.15 -21.15 Uhr in SAT.1. Maximilian Grill spielt dort den Kommissar Andreas Kringge. Bei Schloss Einstein verkörpert er seit 2007 den Sportlehrer Lars Harnack. Insgesamt werden noch 5 Folgen der 1.Staffel ausgestrahlt. Desweiteren wurde von SAT.1 schon eine weitere Staffel in Auftrag gegeben in der Maximilian Grill weiterhin zu sehen sein wird. Neben Der letzte Bulle ist er natürlich auch weiterhin in Schloss Einstein zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen