Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 24. August 2010

Viviane goes Taipei

....oder besser gesagt sie ist schon in Taipei. Am letzten Samstag ging Vivianes Flug nach Taipei. Für ein ganzes Jahr wird sie dort nun leben. Im Januar 2010 bekam sie die Bestätigung für die Teilnahme an einem Austauschjahr in Taipei. Und nun war es soweit für Viviane.....
Hierfür wird sie auch ihre Rolle Emma bei Schloss Einstein aufgeben. Was aber aus ihrer Rolle Emma Kluge genau wird hat sie bei Twitter jedoch noch nicht verraten. Lediglich sagte sie das sich für Schloss Einstein eine Lösung gefunden hat. So kann es sein das die Rolle Emma komplett aus den Drehbüchern geschrieben wird, sie nur für ein Jahr pausiert oder die Rolle gar neu besetzt wird.
Wer wissen möchte was Viviane so alles in Taipei erlebt, dem ist ihr Twitteraccount empfohlen:

Viviane @ Twitter: http://twitter.com/VivianeWitschel

1 Kommentar: