SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 4. Dezember 2010

Folge 633 vom 04.Dezember 2010 (13x49)

Vivien kehrt vorzeitig aus den USA zurück. Doch sie ist alles andere als glücklich, denn sie hat sich in New York über beide Ohren verliebt. Viviens Mutter hält jedoch nichts von Viviens Freund Tom und hat sie deshalb zurück nach Erfurt geschickt. Für Vivien ist es die große Liebe und sie ist fest entschlossen auf eigene Faust in die USA zurückzukehren. Wird sich Vivien ihrer Mutter wiedersetzen können? Gibt es ein Happy End mit Tom?


Nachdem Coco die Deutsch BLF verhauen hat schmeißt sie die Schule und zieht zu Tony. Emma und Magda sind entsetzt und wollen über Tonys Projekte mehr herausfinden. Tatsächlich finden sie heraus das Tony nicht die Wahrheit gesagt hat. Coco lässt sich davon nicht beirren und bleibt bei Tony. Bei Berger berichten Magda und Emma den Stand der Dinge. Er stellt Coco frei ihre Entscheidung zu überdecken und innerhalb einer Frist zurückzukehren. Dann findet Coco einen Beweis das Tony gelogen hat. Nimmt Coco die Chance wahr? Sieht sie ihren Fehler ein? Was hat Tony ihr vorgelogen?

Phillips Schwester Lisa ist vom Baum gestürzt und liegt im Krankenhaus. Sie hat nur leichte Verletzungen, doch Phillip gibt Berti die Schuld am Unfall. Am nächsten Tag fällt Lisa Berti vor Freunde um den Hals. Phillip ist mehr als sauer und probiert seine Schwester von ihm fern zuhalten. Als Lisa wieder schwindlig wird, bringt Phillip sie wieder ins Krankenhaus. Von seinem Vater erfährt er eine schlimme Diagnose...Was steckt hinter der Diagnose?

Bilder: Saxonia Media