SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ein Abschiedsbrief von Viviane an ihre Fans

Am kommenden Samstag läuft mit Folge 636 die Abschlussfolge der 13.Staffel. In dieser Folge verabschieden sich viele Darsteller, darunter auch Viviane alias Emma Kluge. Viviane hat sich die Mühe gemacht und einen Abschiedsgruß für ihre Fans verfasst.

Diese Woche kommt nun die Abschlussfolge der 13. Staffel. Dies wird auch der letzte Auftritt für Emma sein, bevor sie Einstein wegen eines Auslandsjahres nach Indien verlässt. Für mich war es eine sehr tolle Erfahrung ein Jahr lang bei Schloss Einstein mitwirken zu können. Es hat viel Spaß gemacht!! Ich habe neue Freunde gewonnen, viel gelernt und tolle Erfahrungen gemacht. Das alles vermisse ich sehr in Taiwan ;-) Ich habe mich in der Rolle als Emma wirklich sehr wohlgefühlt und finde es sehr schön, wie sich die Rolle innerhalb des Jahres entwickelt hat. Vielen Dank an Alle, die dieses Jahr fleißig jeden Samstag den Fernseher angemacht haben, um das Geschehen auf Schloss Einstein zu verfolgen. Weiter so! :) Freut euch nun auf kommenden Samstag mit einer schönen Folge, die eine tolle 13. Staffel abschließt. Liebe Grüße aus Taiwan, eure Viviane.