SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Dienstag, 4. Januar 2011

Alexandra Schiller als Annika Schneeberger

Alexandra Schiller spielt ab Folge 637 die Rolle der Annika Schneeberger. Zusammen mit ihrer besten Freundin Liz zieht sie auf Schloss Einstin.

Annika Schneeberger
Annika ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Doch Annika hat Talente, aber die versteckt sie hinter einer Fassade. Grund dafür ist die überbehütende Erziehung ihrer Eltern. Weshalb Annika eine Einzelgängerin ist. Zum Glück hat Annika ihre beste Freundin Liz mit der sie sich ein Zimmer auf Einstein teilt. Annika hat ein verstecktes Talent, sie hat eine wundervolle Stimme. Schon bald kommt Liz hinter das Geheimnis und möchte ihr helfen. Doch Annika hat ein Problem, sie kann nicht vor Publikum singen. Mit der Unterstützung von Liz steht sie schon bald als Nika auf der Bühne. Ein Doppelleben beginnt.

Alexandra Schiller
Alexandra Schiller geht in die 8.Klasse und macht am liebsten Englsich, Musik und Sport. Wenn sie die Schule beendet hat möchte sie entweder Schauspielerin oder Journalistin werden. In ihrer Freizeit macht und hört sie Musik und trifft sich mit Freunden. Besonders Farben wie Türkis, Grün und Rot mag sie sehr. Genauso mag sie alle Tiere, mit Ausnahme der Spinnen. Auch Lesen tut Alex gerne, besonders die Bis(s) Saga und die Kinder vom Bahnhof Zoo. Bei Culcha Candela oder The Kooks dreht sie das Radio gerne lauter. Und dazu noch eine Pizza oder eine Lasagne.


Bildrechte: Saxonia Media