SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Freitag, 21. Januar 2011

Neue Seiten und weitere Veränderungen

Sicherlich haben einige von Euch gemerkt das es auf Schloss Einstein Blog einige Erneuerungen gibt. Am Anfang der Woche ging die neue Seite "B-Day Kalender" online. In dem Kalender sind fast alle Geburtstage der Einsteiner aufgelistet, in monatlicher Reihenfolge. Desweiteren gibt es auf dieser Seite eine Kommentarfunktion. Heute folgte nun die Seite "Vorschau". Auf dieser Seite gibt es zu den nächsten fünf Folgen eine Zusammenfassung. Das "Einstein Lexikon" wurde ersteinmal offline genommen, auf Grund des Zeitmangels für die komplett Überarbeitung. Sobald ich jedoch Zeit finde werde ich mich dem Einstein Lexikon widmen und es komplett neu schreiben und gestalten. Auch die Seiten "Girls" und "Boys" wurden im laufe der Woche überarbeitet und werden in den nächsten Tagen weiter überarbeitet. Ich hoffe Euch gefallen die neuen Seiten und ihr habt weiterhin Spaß hier. Denn das waren nicht die letzten Erneuerungen....