SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Dienstag, 15. Februar 2011

Artikel aus der TA - Neuzugang Alexandra Schiller bei Schloss Einstein

In der Thüringer Allgemeine ist am 11.Februar ein Artikel über den Neuzugang Alexandra Schiller erschienen. Die aus Jena stammende Alexandra, spielt seit Folge 637 die Rolle der Annika Schneeberger. "Ich finde die Geschichten spannend und gut erzählt. Schon von klein auf schaue ich mir die Serie an. Außerdem wollte ich mal wissen, wie es beim Film zugeht" , so die 13 Jährige Alexandra. Vor den Dreharbeiten war sie kaum aufgeregt, da Viktoria (Liz Fuchs), die vom Casting kannte ihr den Druck mit abnahm. Ihr eigentliches Fernsehdebüt schaute sie sich mit 15 Freundinnen und ihren Eltern an. Denn trotz Dreharbeiten, kommen Schule und Freunde nicht zu kurz. So lernt sie die Texte auf der Fahrt nach Erfurt oder am Abend davor. Dendoch hat für sie die Schule die oberste Priorität.

Den ganzen Artikel gibt es auf otz.de nach zu lesen:
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Neuzugang-fuer-Kinderkanal-Serie-Schloss-Einstein-aus-Jena-77184988
Bildrechte: Saxonia Media