SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 26. Februar 2011

Folge 644 vom 26.Februar.2011 (14x08)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

In Erfurt eröffnet ein neuer Club und Coco möchte unbedingt mit dabei sein. Nach Überzeugung von Magda und der Versöhnung zwischen Mary und Magda, stylen sich die drei für den Abend schön auf. Trotz aller Sylingtricks scheitern sie an den Türstehern, denn sie sind keine 18 Jahre alt. Coco ist frustriert, doch auf dem Heimweg findet sie einen Studentenausweis und geht alleine in den Club. Dort lernt sie Marcel kennen und erzählt ihm, das sie Mathe und Physik studiere. Doch dann entdeckt Coco noch drei weitere Personen im Club - Berger, Alex und Frau Levin. Coco will sich verstecken, aber Berger entdeckt sie. Berger erfährt von Marcel das Coco sogar schon studiere. Er zeigt sich jedoch undurchsichtig und verabschiedet sich freundlich.



Bruno hat sich in Ronja verliebt und er ist der Überzeugung, das Ronja sich auch in ihn verliebt hat. Sie nimmt Bruno im Sportunterricht in Schutz, als seine Hose reist und macht mit ihm und Justus das Bio Projekt zusammen. Im Wald merkt Justus, dass Ronja auch mehr für ihn ist, als nur eine gute Freundin. Doch wen liebt denn Ronja? Gefühlchaos und keiner weiß von den Gefühlen des anderen.





Nachdem Magda Mary die Meinung gesagt hat, ist diese ziemlich kleinlaut und bereut ihr Verhalten sehr. So möchte sie sich ehrlich bei Magda entschuldigen. Magda nimmt diese Entschuldigung auch großzügig an, sodass dem Clubbesuch nichts mehr im Wege steht. Da die Drei nicht in den Club kommen und Coco einen Studentenausweis findet, kommen Magda und Mary früher ins Internat zurück. Sie gehen fest davon aus das der Ausflug unbemerkt bleibt, aber im Internatszimmer wartet schon Frau Bräuning.





Bildrechte: Saxonia Media