SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 19. März 2011

Folge 647 vom 19.März.2011 (14x11)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Durch das umstylen von Liz, erkennt nichteinmal mehr Elias Annika. Am Abend möchte Annika sogar in einem Karaokeclub auftreten. Doch in letzter Sekunde macht sie einen Rückzieher, da sie Frau Miesbach im Publikum entdeckt. Erst als Annika sich nicht mehr von Liz bedrängt fühlt, traut sie sich erneut auf die Bühne. Und legt einen großartigen Auftritt als "Nika" hin. Vom Publikum wird dieser bejubelt und ein neuer Star ist geboren.


 

Lisa hat die Knochenmarkspende gut angenommen und ist auf dem Weg der Besserung. Phillip freut sich sehr, nicht nur wegen Lisa sondern auch wegen der gewonnen Schulsprecherwahl. Doch seine Freunde bekommt einen Dämpfer, als er erfährt das sein Vater Berti für ein Jahr nach New York eingeladen hat. Berti weiß nicht ob er das Angebot annehmen soll und Phillip will dies unter allen Umständen verhindern. Da Berti noch leicht krank ist durch die Lungenentzündung, möchte Phillip einen Sturz vom Fahrrad herbeiführen, der Berti im Fluss landen lässt. Doch die ganze Aktion geht nachhinten los.



Ronja und Justus sind nun ein Paar und Bruno ist heimlich in Ronja verliebt. Die drei Freunde schaffen es nicht, sich die Wahrheit zu sagen. Als Buno und Ronja alleine in der BFZ sind, kommt es zu einem Missverständnis. Ronja lässt Bruno in dem Glauben, dass sie auch in Bruno verliebt ist, aber die Freundschaft zu Justus nicht aufs Spiel setzten möchte. Während Bruno entzückt ist von Ronjas Sensibilität, beschließen Justus und Ronja ihre gemeinsame Liebe vorerst geheim zu halten.



Bildrechte: Saxonia Media